Unser Team

    Felix Dieter

    Felix Dieter

    Gründer von Langlaufschule Fixcoach Felix Dieter in Pontresina, Snowsportlehrer Langlauf, Swiss Olympic Trainer

    Sprachen (Level):
    Deutsch (Muttersprache); Spanisch (C1); Englisch (B1)

    Langlauf ist Bewegung. Bewegung ist Ausdruck. Ausdruck ist Persönlichkeit. Darum zählt für mich nur ein integraler Unterricht. Nur der fördert das Potenzial.

    Madlaina Walther

    Madlaina Walther

    Schneesportlerin mit eidg. Fachausweis, Eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin II

    Sprachen (Level):
    Deutsch (Muttersprache); Englisch (C1); Französisch (B2); Italienisch (B1)

    Beim Unterrichten lasse ich mich von den Voraussetzungen und Wünschen, die jemand mitbringt, sowie von meiner langjährigen Erfahrung leiten. Dieses Vorgehen führt zu einem individuellen und persönlichen Unterricht, an dem mir sehr viel liegt.

    Lars Helms

    Lars Helms

    Langlauf Instruktor Schweden

    Sprachen (Level):
    Schwedisch; Norwegisch; Englisch; Deutsch (C2)

    Mit Menschen in Kontakt zu sein, macht einfach Spass. Langlauf ist mehr als ein Sport für mich, es ist eine Lebenseinstellung.
     

    Flavia Obrist

    Flavia Obrist

    Schneesportlehrerin mit
    eidg. Fachausweis Nordic,
    Kindergärtnerin/Mutter

    Sprachen (Level):
    Deutsch; Italienisch; Romanisch; Englisch (basic)

    Langlauf ist meine grosse Leidenschaft und jeden Tag ein neues Erlebnis,
    das ich gerne an meine Gäste weitergebe.
     
     

    Ulrica Seiler

    Ulrica Seiler

    Schneesportlehrerin in Ausbildung, Primarlehrerin, Naturärztin TCM, Erwachsenenbildnerin, Yogalehrerin, Mutter

    Sprachen (Level):
    Deutsch; Englisch; Französisch; Italienisch; Isländisch; Romanisch

    Was gibt es wertvolleres als das weiterzugeben, was ich selbst liebe?

    Die Bewegung als ganzheitliche Erfahrung ist für mich nirgends so spürbar und heilsam wie im Langlauf, Schwimmen und Yoga.

     

     

     

    Adresse

    Fixcoach Felix Dieter
    La Senda 11, 7504 Pontresina

      +41 79 752 66 92
      info@fixcoach.ch

    telefonisch erreichbar

    Mo-So: 16.00 - 18.00

    oder über WhatsApp
      +41 79 752 66 92

    Treffpunkt Langlaufschule

    Langlaufzentrum Tolais
    Cuntschett 1, 7504 Pontresina